Mitmachgarten an der Friedenskirche Hemau

Die Kids sind begeistert und wir auch: Der Mitmachgarten blüht und wächst und trägt die ersten Früchte. Es ist schon was Besonderes, ein Brot zu essen, wo man die Butter selbst hergestellt hat und die Kräuter aus dem eigenen Mitmachgarten kommen. Wir haben für jeden Monat passend zur Jahreszeit einen schönen Programmpunkt: Steine bemalen für die Beetmarkierungen, im Sommer Waffeln backen und mit den Früchten, die wir ernten, futtern. Im Herbst ein Kartoffelfeuer. Wir pflegen den Garten und genießen Gottes gute Schöpfung.
Außerdem kann man richtig stolz sein nach getaner Arbeit! Kommt vorbei und macht mit! Von 0-99, mitzubringen sind: Lust, Neugier und Hunger. Jeden ersten Samstag im Monat ab 14.30 Uhr, es ist keine Anmeldung nötig. Der Garten ist übrigens öffentlich, gleich hinter der Friedenskirche. Falls Sie sich einbringen möchten, weil Sie vielleicht keinen eigenen Garten haben, melden Sie sich im Pfarramt. Gottes Gaben sind für alle da.