Spenden

Unsere Kirchengemeinde hat vielfältige Ausgaben und ist neben der Kirchensteuer -die dankenswerterweise viele Menschen bezahlen- auf Ihre Spenden angewiesen. Spenden ermöglichen uns, das Gemeindeleben vielfältig und bunt zu gestalten. Ob eine kleine oder große Spende, wir danken herzlich! Selbstverständlich werden alle Gaben ohne Abzug dem von Ihnen angegeben Zweck zugeführt. Bitte geben Sie auch den Verwendungszweck an, z.B. "Friedenskirche", "für wo am Nötigsten", "Bauerhalt", "Jugendarbeit", "Brot für die Welt", "Konfirmandenarbeit", "Blumenschmuck Nittendorf" usw. an. Spenden für unsere Kirchengemeinde können bei der Einkommenssteuer geltend gemacht werden, wir senden Ihnen gerne eine Spendenquittung zu! Dazu müssen Sie im Verwendungszweck ihre vollständige Adresse vermerken. Herzlichen Dank und Vergelt's Gott!

Unser Spendenkonto: IBAN: DE32 7505 0000 0390 1001 54, BIC: BYLADEM1RBG bei der Sparkasse Regensburg, Empfänger: Evang. KG Hemau-Nittendorf