Konfirmation

Wie sieht die Konfirmandenzeit aus?

Konfirmandenunterricht "klassisch" für die Jugendlichen in der 8. Klasse, bzw. mit 13. Jahren:

Ab 1. September arbeitet Pfarrer Arne Langbein in der Kirchengemeinde Hemau-Nittendorf. Er wird auch verantwortlich sein für die künftige Konfi-Arbeit. Der Rahmen der Konfi-Arbeit wird zur Zeit besprochen, durchdacht und geplant; deswegen bitten wir um Verständnis, dass es noch keine aktuellen Informationen gibt.

Sicher ist, dass der Kurs 23/24 sowohl in Hemau (wohl wie bisher 1x im Monat am Samstag) als auch in Nittendorf stattfindet (wahrscheinlich 2x im Monat am Freitag).

Sicher ist auch, dass vom 6.-8.10.23 die Konfifreizeit in Riedenburg stattfindet. Hierzu wird es ab 25.9. schriftliche Informationen geben. Wir bitten Sie und Euch um etwas Geduld!

 

Für Neugierige: http://www.konfiweb.de/ und http://www.e-wie-evangelisch.de/