Kindergottesdienst

Den Kindern galuben auf spielerische, kreative und Kindgerechte Weise wiedergeben, das ist eine schöne Aufgabe! Wir haben zwei Teams: in der Arche Nittendorf und der Friedenskirche Hemau. Lust dabei zu sein? Niemand ist immer dran und wir helfen uns gegenseitig! Melden Sie sich bei unseren Pfarrerinnen oder in unseren Büros!

In unseren Kirchen finden regelmäßig Kindergottesdienste parallel zu unseren Hauptgottesdiensten statt. Die Kinder gehen mit den Kindergottesdienstleiterinnen in den Kindergottesdienstraum und können am Ende des Gottesdienstes wieder abgeholt werden. Der Kindergottesdienst ist eine schöne Möglichkeit, die Kinder in kindgerechter Weise an den Glauben heranzuführen. Nützen Sie diese wichtige Möglichkeit. Die nächsten Termine finden sie unter dem Menüpunkt Gottesdienste. Achten sie auf den Zusatz "zeitgleich Kindergottesdienst".  Möchten Sie eines der Teams unterstützen, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf!